Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

65.110   5. Februar 2019   22:24 Uhr

Großraum Düsseldorf | Mitarbeiter/in & Chef/in, die sich in TV-Beitrag zum Thema Krankenschein per Handy äußern , 20-50 Jahre | 1 Drehtag nach Absprache | 75 EUR /Person

Für ein öffentlich-rechtliches Magazin suchen wir eine Kombi aus Mitarbeiter/in und Chef/in, die sich zum Thema "Krankschreibung" äußern möchten. Es geht dabei um einen Internetdienst, mit dem man sich 2x im Jahr für 9 Euro eine Arbeitsunfähigkeitbescheinigng wegen Erkältung ausschreiben lassen kann.

Wir wollen hausfinden: Wie funktoniert der Dienst? Was sagt der Mitarbeiter zu der neuen Methode? Würde er sie nutzen? Was hält der Chef davon?
Im Idealfall würde auch noch der Arzt des Mitarbeiters befragt werden, zu dem der Arbeitnehmer normalerweise geht. Dieser Part ist aber kein Muss.

Die Dreharbeiten würden im Betrieb und bei dem Mitarbeiter zuhause stattfinden.
1 Drehtag , 4-5 Stunden zwischen ca 10:00 und ca 15:00 Uhr.

Bitte hängen Sie der Bewerbung Portraitfoto und Ganzkörperfoto an.
Dazu benötigen wir folgende Infos:
- Wohnort
- Alter
- Mobilnummer
- Kurzbeschebung des Unternehmens
- Einstellung zum o.g. Thema

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen an: castingredaktion@gmail.com

"Mit der Zusendung der Bewerbung zeigt sich der Bewerber einverstanden damit, dass seine Daten gespeichert und verarbeitet werden. Die Bewerberdaten werden unter Berücksichtigung der Datenschutzgrundverordnung nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.“


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten