Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

65.049   4. Februar 2019   11:23 Uhr

Großraum Köln/Bonn | Zwillinge, die Lust auf ein Experiment haben | 1 Drehtag, 28.02. | Gage nach Absprache

für einen Beitrag des Senders RTL bin ich auf der Suche nach Zwillingen aus dem Raum Köln/Bonn. Das Thema ist dabei Karneval, dementsprechend wird auch in dieser Zeit gedreht.
Wir wollen zusammen mit einem Arzt testen, wer die Kälte früher spürt jemand, der nüchtern ist oder jemand, der schon etwas getrunken hat.


Interessenten senden bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Karneval Zwillinge“ sowie

- einem Foto
- ihrem Wohnort
- ihrem Alter
- ihre Kontaktdaten

an planung@flimmerecke.tv 

Unvollständige Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden, wir bitten um Ihr Verständnis.

DSGVO:
Mit der Bewerbung zeigt sich der Bewerber mit der Speicherung und der Verarbeitung seiner Daten einverstanden. Die Bewerberdaten werden unter Berücksichtigung der Datenschutzverordnung nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projektes gelöscht. Eine vorzeitige Löschung kann selbstverständlich, jederzeit veranlasst werden.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten