Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

64.797   21. Januar   11:38 Uhr

Bundesweit | Paare und Single - Frauen für seriöse Dokumentation | Drehzeitraum: Ende Februar, Drehdauer und Drehtage nach Absprache | AE nach Absprache

Für eine 40 - minütige Akte - Reportage zum Thema Samenspende sind wir auf der Suche nach Paaren ( hetero - und homosexuell), die nicht auf natürlichem Weg Eltern werden können und auf eine Samenspende angewiesen sind. Außerdem suchen wir auch Single - Frauen, die gerne Mama werden möchten, der richtige Partner aber fehlt.

Wir möchten gerne die Suche nach einem geeigneten Spender gerne mit der Kamera begleiten. Worauf kommt es dabei an? Welche Hoffnungen und Ängste gibt es? Wie reagieren Familie und Freunde? Welche rechtlichen und emotionalen Hürden gibt es? Soll es eher ein Samen einer Samenbank sein oder ein privater Spender?

Oder gibt es vielleicht schon einen geeigneten Spender und der Termin für eine Insemination steht schon?

Mit dieser Dokumentation wollen wir aufklären und zeigen, dass eine Samenspende alles andere als unseriös und schmuddelig ist. Eine Samenspende schenkt Leben.

Die Reportage wird von Endemol Shine Germany mit Uptown Media produziert.


Ich freue mich auf Eure Bewerbungen - gerne mit Photo - unter akte@uptown-media.de 


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten