Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

64.733   17. Januar   11:40 Uhr

Berlin | Protagonisten: Familien oder Mütter mit Kind zwischen vier und 12 Jahren mit Erziehungsproblemen | ein Drehtag, Drehtermin nach Absprache und Verfügbarkeit | 200 € pro Familie

Für RTL suchen wir nach Müttern, die manchmal im ganz normalen Alltagswahnsinn die Geduld verlieren. Warum räumt mein Kind nicht das Zimmer auf wenn ich drum bitte? Wieso geht es einfach nicht ins Bett? Warum macht es einfach keine Hausaufgaben? Jede Mama kennt es – manchmal reißt der Geduldsfaden weil die eigenen Worte beim Kind einfach nicht ankommen.
Und manchmal gibt es ganz simple Kniffe und Tricks, mit denen man vielleicht einfacher zum Kind durchdringt und nicht mehr laut werden muss.
Wie das geht wollen wir mit einer Erziehungsexpertin zeigen – und Tipps und Tricks im Umgang mit den Zwergen geben.

Dafür suchen wir nach Familien oder Müttern, die manchmal nicht weiterwissen (und mal ehrlich: wem geht das mit Kindern zwischendurch nicht so?!)

Bewerbung bitte an:
Laura.proll@rtl.de


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten