Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

64.601   9. Januar   14:08 Uhr

Deutschlandweit | Frauen zwischen 25 und 65 mit bewegenden "Ich habe meine Krankheit besiegt"-Lebensgeschichten | 1-stündiges Telefoninterview nach Vereinbarung | 50 Euro

Für ein seriöses Hamburger Frauenmagazin suchen wir Frauen mit bewegenden Lebensgeschichten, die eine Krankheit oder einen Schicksalsschlag bewältigt haben. Schreibt uns einfach ein paar Zeilen über euch und eure Geschichte plus Angabe von Alter und Wohnort. Bitte schickt auch gleich ein nettes Bild von euch dazu. Kontakt: pressebuero-hamburg@gmx.de 

Die Interviews finden telefonisch statt und dauern in etwa eine Stunde. Anschließend würde noch mal ein Fotograf einen Termin mit euch ausmachen für ein schönes Bild. Als kleines Dankeschön fürs Mitmachen gibt’s 50 Euro.

Vorab schon mal ein herzliches DANK für eure Zuschriften!

Wichtig: Die Daten werden unter Beachtung von DS-GVO verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten