Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

64.551   6. Januar   23:32 Uhr

Raum NRW | eineiige männliche Zwillinge, ab 30 Jahre | Eine Stunde, ab sofort bis Ende Februar | NoBudget (Stud.-Prod.)

Ich studiere Fotografie im Master und arbeite zurzeit an einem Portrait-Projekt mit eineiigen Zwillingen. Es geht um bewegte Portraits, sprich kurze Videosequenzen, in welchem die Zwillinge in die Kamera schauen. Zusätzlich mache ich Fotos, einzeln und von beiden zusammen. Bei dem Projekt geht es um die Verwirrung durch das gleiche Aussehen, gleichzeitig soll die Individualität des einzelnen Zwilling betont werden. Gerne zeige ich bei Interesse die bereits entstandenen Arbeiten. Meine Arbeit umfasst Protagonisten jeden Alters und Geschlechts, nun bin ich konkret auf der Suche nach männlichen eineiigen Zwillingen, ab 30 Jahre – gerne aber auch ältere, 60+. Ich suche keine Models, sondern natürliche und authentische Menschen. Das Projekt wird mit einem mobilen Studio umgesetzt, gern bei mir zu Hause in Köln Ehrenfeld, oder ich komme zu euch nach Hause und baue dort den Hintergrund und Licht auf. Da es sich um eine studentische Arbeit handelt, habe ich leider kein Budget – versuche den Aufwand für euch aber so gering wie möglich zu halten (Dauer ca eine Stunde), und ihr erhaltet die entstandenen Fotos und Videos für den privaten Gebrauch. Die Arbeit wird auf dem Düsseldorfer Photoweekend ausgestellt.

Bewerber bitte eine Email mit Betreff "Zwillinge" und den Angaben:
-Namen
-Alter
-Wohnort
-Mobilnummer
an hello@annikaeliane.de


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten