Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

64.550   6. Januar   23:30 Uhr

Raum Köln | weibliche & männliche Protagonisten, 18-30 Jahre | 30 Minuten, ab sofort bis Ende Januar | 20 Euro

Für eine Fotostrecke für bento, Spiegel Online suche ich weibliche und männliche Protagonisten (18-30 Jahre), die sich vor und nach ihrer Morgenroutine fotografieren lassen. Dafür komme ich morgens, direkt nachdem ihr aufgestanden seid, bei euch zu Hause vorbei, fotografiere euch und warte, bis ihr euch für den Tag fertig gemacht habt (ggf. duschen, frisieren, schminken...). Anschließend fotografiere ich euch erneut. Dazu mache ich ein kleines Interview über eure Morgenroutine. Der Aufwand ist für euch sehr gering, ihr macht euren normalen Alltag, ich fotografiere euch vorher und nachher kurz und das Interview dauert höchstens 10 Minuten. Dafür gibt es eine Aufwandsentschädigung von 20 Euro. Die Portraits werden zusammen mit dem Protokoll bei bento, Spiegel Online veröffentlicht.

Bewerber bitte eine Email mit Betreff "Morgenroutine" und den Angaben:
-Name
-Alter
-Wohnort
-Mobilnummer
an
hello@annikaeliane.de 


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten