Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

64.295   4. Dezember   12:05 Uhr

Deutschlandweit | Junge Erwachsene mit psychischen Belastungen | Videotagebuch plus 4- 5 Drehtage, Drehzeitraum noch unbestimmt | angemessene Aufwandsentschädigung

Für eine seriöse Langzeit- TV Dokumentation (6 x 45 Minuten) über Krisen und psychische Belastungen im Leben junger Erwachsener suchen wir bundesweit nach Männern und Frauen (Alter 18 bis Anfang 30), die bereit wären, offen über ihre Probleme zu sprechen und mit therapeutischer Hilfe an ihnen zu arbeiten.
Mit diesem Projekt wollen wir aufklären und Mut machen. Es handelt sich nicht um ein Trashformat, in dem Menschen zur Belustigung vorgeführt werden – wir suchen NICHT nach Kleindarstellern. Für die Teilnahme gibt es eine angemessene Aufwandsentschädigung. In der Anfangsphase des Projekts ist ein selbstgedrehtes Videotagebuch angedacht, in der abschließenden Phase kommt es zu 4-5 Drehtagen.
Wir produzieren hochwertige Dokumentations- und Reportage-Formate für verschiedene TV Sender. Einen Eindruck bekommt ihr auf unserer Homepage: www.storyhousepro.com .
Du fühlst du dich allein mit deinen seelischen Problemen, weil niemand wirklich versteht, was in Dir vorgeht? Du bist depressiv, leidest unter Ängsten oder Panikattacken, hattest einen Unfall oder ein traumatisches Erlebnis belastet Dich? Bei Dir hat sich eine Sucht entwickelt z.B. nach Sport, Arbeiten, Sammeln, Putzen, Kaufen oder Spielen?
Wir nehmen uns diesem Thema an, weil es sehr viele Betroffene gibt, aber nur wenig Menschen, die die Lage und die Gefühle der Menschen nachvollziehen und verstehen können. Wir möchten dies begreifbar machen, aufklären, Mut machen.


Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich am besten per Email bei mir: bialdyga@storyhousepro.com

Alle Zuschriften werden beantwortet.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten