Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

63.686   5. November   16:16 Uhr

Berlin + 50 km Umkreis | Familie (Mutter + Kind), die schon mal versehentlich aus Panik einen Krankenwagen für ihr Kind gerufen hat, obwohl es nicht notwendig war | ca. 1,5 Stunden, Mitte November nach Absprache | 100 € für Mutter & Kind

Für einen Magazin-Beitrag suchen wir eine Familie (Mutter & Kind reicht), die schon mal aus Panik einen Krankenwagen für ihr Kind gerufen hat, obwohl es gar nicht notwendig war.
Wir wollen erklären, wie & woran man erkennt, wann man den Notruf wählen sollte und dass es natürlich auch zu Kurzschluss- Reaktionen kommen kann. Natürlich wollen wir euch nicht vorführen, sondern zeigen, in welchen Situationen sich Eltern befinden können.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch bitte mit Kontaktdaten bei:
Casting2016@web.de
Wir freuen uns auf euch!
Bitte beachtet, dass eure Daten bei einer Bewerbung im System der Firma gespeichert werden. Diese werden äußerst vertraulich behandelt und werden im Rahmen der Produktion nur an die nötigsten Parteien weitergegeben.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten