Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

63.231   15. Oktober   14:10 Uhr

NRW | Zwillinge für Fotoprojekt | Ein Shooting Tag, November bis Januar | NoBudget (stud. Projekt)

Ich bin Fotografie Studentin und arbeite an einer Fotostrecke mit Zwillingen. Es sollen ästhetische Portraits entstehen, die mit der Verwirrung durch das gleiche Aussehen der Zwillinge spielen. Die Models bekommen die Fotos selbstverständlich für ihren eigenen Gebrauch in voller Auflösung. Ich suche authentische, natürliche Zwillinge jeden Alters, keine professionellen Fotomodels. Es ist eine schöne Möglichkeit, ästhetische und professionelle Fotos von sich und seinem Zwilling zu bekommen. Gerne erzähle ich auf Anfrage mehr über mein Projekt. Einen Eindruck meines Fotostils findet ihr auf meinem Portfolio www.annikaeliane.de

01578/1693350
hello@annikaeliane.de
www.annikaeliane.de


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten