Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

63.051   5. Oktober   18:52 Uhr

Bundesweit | Kinder (5-13 Jahre) und Familie | 2-3 Drehtage, Termine nach Absprache, Drehzeitraum von Mitte Oktober bis November | Wunscherfüllungskosten werden übernommen + Gage

WIR MACHEN KINDERTRÄUME WAHR!
Für die Social-Media-Weihnachtskampagne einer großen deutschen Supermarktkette suchen wir bundesweit nach

"Herzenswünschen" von Kindern (Alter: 5 bis 13 Jahre).

Ihr Kind, Enkel/in, Neffe/Nichte wollte schon immer mal ein Astronaut sein, mit einem Heißluftballon fliegen oder ein echtes Märchenschloss mit Märchenprinzessin besuchen?
Wir erfüllen diese (immateriellen) Herzenswünsche und drehen darüber einen kurzen professionellen Film mit viel Emotion (Länge ca. 2 Minuten).
Der Film wird ab Dezember 2018 in allen relevanten Social-Media-Kanälen der Supermarktkette veröffentlicht.
Wir suchen insbesondere Familien/Wunscherfüller, die es nicht immer leicht haben. Es sollten keine Wünsche sein, die man einfach nur mit Geld erfüllen kann.

WICHTIG: die Kinder sollen ÜBERRASCHT werden und nichts von der Wunscherfüllung wissen. Selbstverständlich sollten die Kinder aber mit einem Dreh (wir überlegen uns einen passenden "Vorwand") einverstanden sein.
Bei Interesse erzählen Sie uns bitte über den Herzenswunsch und warum dem Kind (ggf. den Kindern) dieser Wunsch besonders am Herzen liegt.
Wünsche mit Prominenten können dabei nicht berücksichtigt werden.
Alle entstehenden Kosten werden übernommen.

Bei Interesse freuen wir uns über eine E-Mail :

cast@zeitspuren.tv

Vielen Dank und Viele Grüße,
Ihre Zeitspuren.tv Redaktion


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten