Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

62.528   13. Sept.   16:32 Uhr

Bundesweit | Menschen, die stottern und dem Abhilfe schaffen wollen für neue Sendung | ca. 7 Drehtage ab Mitte Oktober n.V. | AE: nein, dafür Übernahme sämtlicher Reise- und Hotelkosten

Du hast schon alles Mögliche probiert, um dein Stottern in den Griff zu bekommen, nichts hat bislang nachhaltig geholfen? Dein Sprachfehler stört dich, aber du weißt nicht, was noch helfen könnte? Dann mach den Versuch mit uns! Wir suchen Menschen im Alter von 14 bis 70 Jahren, die schon länger unter dem Stottern leiden und dem Abhilfe schaffen möchten. Du nimmst an einem intensiven Seminar im Kölner Raum teil, das helfen soll, dein Problem in den Griff zu bekommen. Wenn du Interesse hast und mehr darüber erfahren möchtest, freuen wir uns über eine mail mit deinen Kontaktdaten, ein, zwei Fotos und ein paar Zeilen über dich an manitwocast@aol.com  mit dem Wort stottern im Betreff.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten