Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

62.513   13. Sept.   14:40 Uhr

Großraum Berlin | Nebenrolle „Sebastian“ attraktiver und durchtrainierter Darsteller, 18-25 Jahre | 2-3 Drehtage, 21.09-23.09| Gage: 150,-€ brutto pro Drehtag

Für unser Scripted Reality Format für RTL2 ‘‘Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt …‘‘ sind wir für unseren Dreh in Berlin für 2-3 Tage vom 21.09 bis zum 23.09 auf der Suche nach einem Darsteller für die Rolle „Sebastian“ im Alter zwischen 18 und 25 Jahren.

Rollenbeschreibung:
Sebastian hatte schon vor langer Zeit sein Coming Out, bisher ist er noch nie angeeckt. Trotzdem kann er verstehen, dass sein neuer Freund Tom sich noch nicht outen will, vor allem aus Angst vor der Reaktion seines Umfeldes. Immer öfter gibt es deswegen aber Streit, denn Sebastian will nicht länger verleugnet werden.

Bewerbungen bitte mit Foto, Wohnort und Handynummer an hilfmir@janus-tv.de
Wichtig! Bitte im Betreff unbedingt Folgendes angeben: F030/Sebastian“

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Euer Janus TV Casting Team


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten