Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

62.511   13. Sept.   14:36 Uhr

Großraum Berlin | Darsteller „Fußballer Tom“ muskulöser und durchtrainierter Darsteller, der Fußball spielen kann, 18-25 Jahre | 3 Drehtage, 21.09-23.09| Gage: 600,-€ brutto Gesamtgage (alle drei Drehtage)

Für unser Scripted Reality Format für RTL2 ‘‘Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt …‘‘ sind wir für unseren Dreh in Berlin für 3 Tage vom 21.09 bis zum 23.09 auf der Suche nach einem Darsteller für die Rolle „Fußballer Tom“ im Alter zwischen 18 und 25 Jahren.

Rollenbeschreibung:
Tom weiß seit kurzem, dass er sich eher zu Jungs als zu Mädchen hingezogen fühlt. Als er dann Sebastian kennenlernt ist ihm klar, dass er der Richtige für ihn ist. Trotzdem will er sich nicht outen, weil er Angst hat, dass das seinen großen Traum – Profi-Fußballer zu werden – gefährden könnte. Damit setzt er aber nicht nur seine Beziehung zu Sebastian aufs Spiel, das ständige Lügen gefährdet auch seinen Lebenstraum und die Beziehung zu seinen Eltern und Freunden.


Bewerbungen bitte mit Foto, Wohnort und Handynummer an hilfmir@janus-tv.de
Wichtig! Bitte im Betreff unbedingt Folgendes angeben: F30/Tom“

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Euer Janus TV Casting Team
 


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten