Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

62.298   6. Sept.   13:41 Uhr

München | Menschen, die große Gefühle für jemanden empfinden und diese gerne auf eine besondere Weise zum Ausdruck bringen wollen,  18-70 J. | 1 Drehtag, 12.09. | 500 Euro insgesamt als Team

Du möchtest jemandem deine Liebe gestehen? Du willst Dich bei jemandem von Herzen bedanken? Du musst Dich von einem lieben Menschen verabschieden oder zeigen, wie wichtig Dir jemand ist? Für eine Reportage suchen wir Menschen, die große Gefühle für jemanden empfinden und diese gerne auf eine besondere Weise zum Ausdruck bringen wollen.
Gedreht wird am 12.09. in München. Wenn Du aus München kommst, an diesem Tag Zeit hast und eine emotionale Geschichte mit jemandem verbindest, melde dich bei uns. Am besten noch heute. Wir freuen uns auf deine Mail an:
casting@imago-tv.de
Das Ganze wird mit 500,- Euro vergütet.
Bewerbungen bitte mit folgenden Angaben:
- Name, Alter
- Wohnort
- Rufnummer
- Beruf
- Aktuelle Fotos
- ein paar Sätze über dich und die Person der du "DANKE" sagen möchtest


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten