Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

61.633   10. August   18:00 Uhr

Bundesweit | Menschen mit Problempferd für neue Sendung gesucht | 2 Drehtage n.V. ab Ende Oktober | AE: ja

Du bist stolzer Pferdebesitzer, aber dein Schatz geht immer noch nicht durchs Genick? Stellung/Biegung sind Fremdworte für ihn? Vielleicht hast du aber auch Probleme beim Umgang, ohne Leckerli geht gar nichts? Oder dein Pferd hat Probleme wie Sattelzwang, Koppen etc... und du möchtest dem auf den Grund gehen? Kann auch sein, dass du dein Wissen über giftige Wiesenkräuter wie Graukresse etc.. aufpolieren möchtest. Oder du stehst als Anfänger vor der Entscheidung , ein Pferd zu kaufen, weisst aber nicht, welches ist das Richtige? (Alter, Rasse, Geschlecht...). Vielleicht trägst du dich auch mit dem Gedanken, mit dem Reitsport an zu fangen, willst wissen, welche Voraussetzungen du mental, körperlich und finanziell mitbringen musst? Oder überlegst, ob diese soziale Sportart eventuell die richtige für dein Kind ist?Dann bewirb dich bei uns! Im Rahmen einer neuen Sendung auf einem großen Sender steht euch ein Pferdeprofi mit all seinem Wissen und Erfahrungen zur Verfügung. Gedreht wir an 2 Tagen n.V., eine angemessene Vergütung wird bezahlt. Bei Interesse freuen wir uns über eine mail mit euren Kontaktdaten, Fotos und ein paar Zeilen über euch an manitwocast@aol.com  mit dem Wort Pferd im Betreff.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten