Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

61.632   10. August   17:58 Uhr

Bundesweit | "Romantikmuffel" für schöne, unterhaltsame Familienshow | 2 Drehtage n.V. ab Ende Oktober | AE: ja plus eventl. Hotel/Reisekosten

Ihr seid schon länger zusammen, eigentlich glücklich: aaaaber..... dein Partner/deine Partnerin ist ein echter Romantikmuffel und du wünschst dir , dass er dir seine Liebe auch mal wieder zeigt? Ein tolles Essen, Blumen, eine Massage oder auch nur Qualitytime zu zweit? Du hast schon lange den Wunsch, dass sich etwas verändert, willst ihm einen Schubs in die richtige Richtung geben? Oder aber du selber bist der Romantikmuffel, weißt , dass dein Partner/deine Partnerin darunter leidet und willst sie mit etwas Tollem überraschen, um ihr deine Liebe zu zeigen? Dann bewerbt euch bei uns! Im Rahmen einer neuen Familienshow mit einer bekannten und beliebten Moderatorin verhelfen wir eurem Glück auf die Sprünge. Schickt eine mail mit euren Kontaktdaten, ein, zwei Fotos und ein paar Zeilen über euch an manitwocast@aol.com  mit dem Wort Romantik im Betreff.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten