Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

61.573   9. August   11:04 Uhr

Bundesweit | Eine Person die schon mal einen falschen SCHUFA-Eintrag hatte | 1 Drehtag im September/Oktober nach Absprache | 100€ Aufwandsentschädigung

Für einen Service-Beitrag eines SWR-Rechtsmagazins sind wir auf der Suche nach einer Person, die schon mal einen falschen SCHUFA-Eintrag hatte (Beispielsweise wegen einer Namensverwechslung) und diesen löschen lassen wollte und die mit uns vor der Kamera über ihren Fall spricht. Gedreht werden würde nach Absprache bei euch vor Ort. Bitte bewerbt euch, mit ein paar Daten zu eurer Person (Name, Alter, Wohnort) und einer kurzen Schilderung eures Falls unter folgender Email: driessen@probono.tv oder telefonisch unter 0221 920 118 18.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten