Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

59.636   16. Mai   15:26 Uhr

Bundesweit | Frauen und Männer, die sich eine Schönheitsoperation wünschen | 0,5 Drehtage im Herbst | AE nach Absprache

Für eine neue Sat.1 TV-Sendung im Herbst suchen wir derzeit nach Frauen und Männern,
die sich sehnlich eine Schönheitsoperation wünschen, sich diese aber aus finanziellen Gründen nicht leisten können.

Du bist unzufrieden mit deiner extremen Oberweite und dieser extreme Umstand belastet deine Psyche?
Du leidest unter zu viel Fettgewebe und möchtest es dringend absaugen lassen?
Du hast eine hässliche Narbe oder Hasenscharte und möchtest diese unbedingt korrigieren lassen?

Dann melde dich bei mir! In einer Gesprächsrunde diskutierst du mit fünf Gleichgesinnten und am Ende übernehmen wir für einen von euch die OP-Kosten!

Schreib mir eine Mail mit dem Betreff „Schönheits-OP, deinen Kontaktdaten, sowie Fotos von dir und deinen Problemzonen an kniepe@good-times.de

Drehort ist Köln, Aufwandsentschädigung nach Absprache.

Ich freue mich auf deine Geschichte!


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten