Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

59.522   9. Mai   12:20 Uhr

Raum Hamburg | Produkt-Tester-Pärchen im Zuhause |  ein Drehtag im Juni/Juli | 100€ pro Person

Wir suchen für einen TV-Beitrag ein Pärchen (ca. 30-45 Jahre alt), welches Produkte aus dem Teleshopping testet (Küchengeräte, Haushaltshilfen, Körperpflege etc.). Drehort wäre im Zuhause der Tester (Haus/Wohnung). Wir würden einen Tag lang insgesamt sechs Produkte testen, drei Verkaufsschlager und drei Neuheiten, die allesamt Innovationen darstellen sollen. Das Pärchen würde die unterschiedlichen Produkte, gerne im overacting und eher locker und lustig, ausprobieren und auf ihre Sinnhaftigkeit und Anwendbarkeit überprüfen. Der Beitrag würde 5-10 Minuten lang werden und im Mittagsmagazin ausgestrahlt werden. Bei Interesse gerne ein kurzes Video mit Vorstellung der Person und der/s Wohnung/Hauses an info@filmreif-tv.de  oder bei Fragen gerne anrufen unter 040/ 30 68 63-19.

Wir freuen uns auf Sie!


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten