Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

57.953   9. Februar   14:26 Uhr

Berlin + 50 km Umkreis | Frauen (ca. 38-60 Jahre), die Burlesque-Tanz lernen möchten | ca.2,5 Stunden, Sonntag im Februar, nach Absprache | 50 €

Wolltet ihr immer schon mal mehr Körpergefühl bekommen? Mal was Neues ausprobieren und mal völlig verrückt sein? Hier ist eure Chance! Wir suchen Frauen (38- 60 Jahre), die sich schon länger mal wünschen, sexy zu tanzen und sich bewegen zu können. Wenn ihr Lust habt, einen Anfänger-Burlesque- Crash Kurs zu besuchen und beim Sekt auch noch andere nette Frauen kennenlernen wollt, dann meldet euch an.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch schnellst möglich bei uns!
Schreibt eine Kurze Mail mit euren Kontaktdaten an:
Casting2016@web.de
Wir freuen uns!


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten