Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

57.922   7. Februar   15:39 Uhr

Bundesweit | Paare, die Sex in der Schwangerschaft hatten oder haben | 2 Drehtage nach Absprache | 150 € pro Drehtag pro Paar

Im Rahmen einer TV-Sendung suchen wir Paare, die Sex in der Schwangerschaft hatten oder haben. Was steckt hinter diesem Mythos? Warum ist der Sex in dieser Zeit möglicherweise besonders gut oder schön?
Wenn ihr offen mit diesem Thema umgeht und darüber berichten möchtet, freuen wir uns über eure Bewerbung.

Wichtig: Wir drehen alles im Sinne des Jugendschutzes und suchen Interviewpartner, die selbstbewusst über ihre Erfahrungen berichten.

Sende gerne eine Kurzbewerbung (Name, Alter, Wohnort und Telefonnummer) und mindestens zwei Fotos an: ute@mavies.de .
Weitere TV-Gesuche findest du auf www.mavies.de, dort kannst du dich auch kostenlos und unverbindlich in unsere Kartei aufnehmen lassen.
Wir sind gespannt auf deine Geschichte und beantworten dir gerne alle Fragen persönlich unter 0221/98239400


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten