Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

57.511   12. Januar   14:38 Uhr

Sachsen Anhalt | Familie mit 2 Kindern (älter als 10 Jahre) | etwa 5 Drehtage in den Pfingstferien | 1800€ insgesamt pro Familie

Für eine öffentlich-rechtliche Fernsehdokumentation suche ich eine Familie, die Lust hätte an einem mit der Kamera begleiteten Familienurlaub in Ungarn teilzunehmen. Das Auto wird von uns gestellt, 1800€ Budget für Spritgeld, Ausflüge, Kost und Logis der gesamten Familie stehen zur Verfügung. Zeitraum: 11. Mai bis 20. Mai, für etwa fünf Drehtage. Gesucht werden Eltern, die zu DDR-Zeiten schon einmal am Balaton/Ungarn waren. Nähere Informationen im direkten Austausch. Bitte melden Sie sich mit Foto und kurzer Vorstellung bei:
mail-an-protagonisten@web.de


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten