Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

57.481   10. Januar   15:37 Uhr

Deutschlandweit | WGT-Besucherin, die ihre Mutter 2018 zum ersten Mal mitnimmt | Drehzeit: Zwei Tag, (Erster vor dem 17.05. und zweiter zwischen 18.05 und 21.05. | Gage nach Absprache

Für eine Punkt12 Dokumentation „Mutti, ich zeig dir meine Welt“ sind wir auf der Suche nach einer Tochter, die ihrer Mutter die Welt des WGTs zeigt. Die Tochter sollte eine regelmäßige Besucherin des WGT sein und sich in dieser Welt wohl fühlen.
Für ihre Mutter sollte es dagegen der erste Besuch auf diesem Festival sein. Sie muss der Szene weder gut noch schlecht gegenüberstehen.

Wir würden gerne Mutter und Tochter einen Tag im Voraus, im Alltag begleiten und beide Welten abbilden. Der zweite Drehtag beinhaltet die Begleitung auf dem WGT.
Bei den Dreharbeiten hält sich das Team im Hintergrund und beobachtet das Geschehen. Der Betrag soll zehn Minuten lang werden.

Meldet euch unter: 0341 – 21 34 101 und oder schickt uns gerne eine Mail an: vlrecherche@lso-tv.de  mit einem Bild von euch.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten