Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

57.423   8. Januar   16:03 Uhr

Deutschland-Österreich-Schweiz | Frauen und Männer ab 18 Jahren, die sich mit dem Ex-Partner/der Ex-Partnerin noch einmal aussprechen möchten | 1-2 Drehtage nach Absprache im Februar | Gage auf Anfrage

Für eine neue dokumentarische TV-Sendung suchen wir Menschen, die noch offene Fragen zu ihrer ehemaligen Beziehung haben, sich ihrem Ex-Partner/ihrer Ex-Partnerin noch einmal erklären möchten oder einfach das Gefühl haben, dass noch nicht alles gesagt wurde, und sich daher ein klärendes Gespräch mit ihrem ehemaligen Partner wünschen. Dabei spielt es keine Rolle, wie lange die Beziehung her ist und ob es sich um eine hetero- oder homosexuelle Liebe handelt.

Geht es dem Ex-Partner ebenso, trifft man sich im Rahmen der Sendung auf neutralem Boden wieder und lässt in einem bereitgestellten Apartment an einen gemeinsamen Abend die Beziehung vom ersten Kennenlernen bis hin zur Trennung noch einmal in ungestörter Atmosphäre Revue passieren. So können die ehemaligen Partner Antworten auf nach der Trennung unbeantwortet gebliebene Fragen bekommen. Und vielleicht bietet sich ja sogar die Chance auf einen Neuanfang.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen, mehr zu dem Projekt erfahren oder sich bewerben möchten, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit ein paar kurzen Stichpunkten zu der betreffenden Beziehung und Ihren vollständigen Kontaktdaten.

Die Produktion soll an voraussichtlich zwei Tagen noch in diesem Frühjahr stattfinden. Anreise- und eventuelle Unterbringungskosten werden natürlich übernommen. Für den Drehaufwand erhalten die Teilnehmer eine attraktive Aufwandsentschädigung.

Ihre Ansprechpartner:
Casting Concept Team
Tel.: 0 22 33 - 40 54 192
Mail: faber@casting-concept.de
Betreff: "Die Aussprache"


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten