Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

57.041   30. November   18:34 Uhr

NRW | Menschen, die von einer Essstörung betroffen sind oder waren | 1 Drehtag, zwischen dem 4.12.-13.12. | NoBudget (Stud.-Prod.)

Hallo,

wir sind Studentinnen der Universität Duisburg-Essen und machen derzeit einen Filmbeitrag zum Thema "Essstörung". Bei diesem Projekt würden wir auch gerne mit einer (ehemaligen) Betroffenen/einem (ehemaligen) Betroffenen sprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand bereit dazu erklärt, offen über dieses Thema zu reden. Das Ganze ist ein seriöser Film und wird mindestens in unserem Kulturmagazin bei dem TV-Lernsender "NRWision" ausgestrahlt. Wir würden das Ganze in den nächsten zwei Wochen drehen. Leider können wir als Studenten keine Gage zahlen.

Wir freuen uns auf eure E-mails und Geschichten an lena.krebeck@stud.uni-duisburg-essen.de


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten