Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

57.017   29. November   23:59 Uhr

Raum Köln/Bonn | Schauspieler oder Komparsen (M/W jeden Alters) | 2-3 Drehtage an Wochenenden im Januar | Keine Gage, aber gratis Verpflegung (Stud.-Prod.)

„ Der Lottoschein“ ist ein von Studenten umgesetzter Kurzfilm, der im Januar 2018 abgedreht werden sollen. Damit wir diesen Kurzfilm umsetzen können, suchen wir schauspielfreudige Talente die entweder schon Kameraerfahrung haben oder sich vor der Kamera mal probieren wollen.

Auf Anfrage senden wir dir gerne eine Zusammenfassung der Geschichte, die Charakterbeschreibungen und eine Szenenübersicht zu!

Das erste Casting findet am Sonntag den 3. Dezember statt. Falls du an diesem Tag nicht kannst, keine Sorge, Ein zweiter Casting Termin wird zudem bald bekannt gegeben!

Fahrtkosten können leider nicht übernommen werden, das ist eine No-Budget Produktion!

Sofern du Interesse hast an unserer Produktion mitzuwirken, dann Bewirb dich bitte mit vollständigem Namen, Alter, bisherigen Schauspielerfahrungen und Kontaktdaten unter:

t.b.bombacht@gmail.com 


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten