Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

 

56.520   8. November   11:43 Uhr

Bundesweit | junge Leute, die schon mal belästigt worden sind | 1 Drehtag im November/Dezember | Gage nach Absprache

Die Belästigungsschlagzeilen in Hollywood sind nicht spurlos an dir vorbeigegangen und du willst endlich etwas loswerden, was dir schwer auf dem Herzen liegt? Wir begleiten dich bei diesem großen Schritt nach vorne und helfen dir, dich deiner Familie und Freunden anzuvertrauen.

Für einen TV-Beitrag suchen wir junge Leute (ca. 18-35 Jahre), die den Hashtag #MeToo nur allzu gerne mal teilen würden, sich alleine aber nicht überwinden können. Wenn ihr mitmachen wollt, schickt uns eure Kontaktdaten (E-Mail, Name, Fotos und Handynummer) an redaktion@webertainment.de

Auch bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung,

eure Webertainment Redaktion


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten