Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

55.948   12. Oktober  13:41 Uhr     +++ Eilgesuch +++

Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen | Opfer von Warenkreditbetrug | ca. 1,5 Stunden, 12. oder 13. Oktober  | 100 Euro AWE

Für die Nachrichten- und Magazinsendungen von RTL suchen wir ein Opfer von Warenkreditbetrug. Das Opfer müsste aus Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen stammen. Drehtermin wäre der 12. Oktober oder der 13. Oktober vormittags. Die Aufwandsentschädigung liegt bei 100 Euro. Beim Warenkreditbetrug werden ohne das Wissen des Kunden Waren im Netz unter seinem Namen und auf seine Rechnung bestellt. Der Kunde bemerkt das meistens erst, wenn ein Inkassoschreiben ins Haus flattert. Wir suchen einen Betroffenen, der uns erzählt und anhand von Dokumenten zeigt, wie er Opfer dieser Masche geworden ist. Da der Dreh bestenfalls am 12.10.2017 nachmittags stattfindet (sonst am 13.10.2017 morgens), kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich über vlrecherche@lso-tv.de  und geben bitte eine Rückruf-Nummer an.


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten