Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

55.919   11. Oktober  15:23 Uhr         Korrektur 11. Okt. 18:54 Uhr

Raum Köln | 17 Komparsen (10m/7w) zwischen 20 und 60 Jahren als Fluggäste für eine Fotovorproduktion | 18. Oktober | Gage je € 62 für bis zu 7 Std.

Für den Kinofilm „7500“ suchen wir am 18. Oktober insgesamt 17 Damen und Herren zwischen 20 und 60 Jahren für eine Fotovorproduktion als Fluggäste.

Das Datum in der ursprünglichen Annone war falsch. Wer sich schon beworben hat : bitte sagt mir Bescheid, ob Ihr auch am 18. könnt. Danke 😊

Gedreht wird im Studio in Köln.
Schickt bitte Eure AKTUELLEN Fotos (gerne schnell ein paar Selfies mit dem Handy gemacht, Portrait und Ganzkörper), die persönlichen Daten Konfektionsgröße, Schuhgröße, Körpergröße usw. sowie Handy Kontakt an Petra Ohler, ohler-casting@t-online.de .
 

 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

Raum Köln | 17 Komparsen (10m/7w), 20 - 60 Jahre, als Fluggäste für eine Fotovorproduktion | 17. Oktober | Gage je € 62 für bis zu 7 Std.

Für den Kinofilm „7500“ suchen wir am 17. Oktober insgesamt 17 Damen und Herren zwischen 20 und 60 Jahren für eine Fotovorproduktion als Fluggäste.
Gedreht wird im Studio in Köln.
Schickt bitte Eure AKTUELLEN Fotos (gerne schnell ein paar Selfies mit dem Handy gemacht, Portrait und Ganzkörper), die persönlichen Daten Konfektionsgröße, Schuhgröße, Körpergröße usw. sowie Handy Kontakt an Petra Ohler,
ohler-casting@t-online.de


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten