Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

55.918   11. Oktober  15:20 Uhr

Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen | Kind (samt Eltern natürlich), das schon mal einen Unfall an einem Zebrastreifen hatte | Drehdauer nach Absprache, Dreh bis spätestens 12.10. | Aufwandsentschädigung n. VB.

Wir suchen für RTL Explosiv ein Kind (samt Eltern natürlich), das schon mal einen Unfall an einem Zebrastreifen hatte – es soll idealerweise kein schwerer Unfall sein, ein ‚Fast‘-Unfall reicht auch. Kind und Eltern sollen von dem Unfall berichten.
Es soll um das Verhalten der Autofahrer gehen und die Möglichkeiten, den Zebrastreifen sicherer zu machen.

Meldet euch gern bei uns unter vlrecherche@lso-tv.de  oder unter 0341 - 21 34 153!


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten