Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

55.917   11. Oktober  14:35 Uhr

Berlin | Familie oder Pärchen in Berlin auf Wohnungssuche | Drehtermin unbestimmt,  Drehdauer 4 Stunden | vergütet

Wir suchen für unseren RTL Magazinbereich eine Familie oder ein Pärchen, die/das auf der Suche nach einer bezahlbaren Wohnung in Berlin ist. Wir möchten gerne über die Erfahrungen sprechen, die gemacht wurden: Gibt es noch Wohnungen? In welchem Zustand sind sie? Wie viele Mitinteressenten sind bei den Besichtigungen dabei? Anlass ist die Berichterstattung über eine Wohnungsbesichtigung in Prenzlauer Berg. Der Vermieter hält sich an die Mietpreisbremse. Da die Wohnung zentral gelegen und noch bezahlbar ist, waren 800 Interessenten beim Besichtigungstermin. Falls ihr ähnliches erlebt habt und ihr immer noch auf der Suche seid, meldet euch gern!
Wir freuen uns auf Bewerbungen mit Foto und Telefonnummer bei BerlinRecherche@infonetwork.de . Wir werden uns umgehend melden!


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten