Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

55.914   11. Oktober  14:11 Uhr

München | Einkommensschwache Menschen | zwei Drehtage nach flexibler Absprache im November oder Dezember | Aufwandsentschädigung: ja, nach VB!

Für eine seriöse Reportage zum Thema Armut in Deutschland suchen wir aktuell von Armut betroffene Personen in München. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es Alleinerziehende, ältere Menschen, Alleinstehende, Multijobber oder Großfamilien sind. Im Rahmen der Reportage wird eine bekannte Reporterin in verschiedenen deutschen Städten Menschen besuchen und ihre Geschichten erzählen. Uns ist es ein großes Anliegen, auch Menschen aus München dort zu portraitieren und zu zeigen, dass es in unserer schönen Stadt nicht nur „Reiche und Schöne“ gibt, sondern dass auch die ärmeren Leute gehört werden!

Wir freuen uns auf eure Geschichte!

Drehzeitraum: 2 Drehtage nach flexibler Absprache im November oder Dezember
Aufwandsentschädigung: Ja, nach Vereinbarung

Bewerbungen bitte an: anna.junker@bambule-tv.de


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten