Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

 

 

55.847   9. Oktober  18:16 Uhr

Bundesweit | junge Instagramer  | 1 Drehtag im Oktober | Aufwandsentschädigung nach Absprache

Für Euch gehört Instagram zur normalen Tagesroutine? Ihr habt Spaß daran täglich schöne Bilder zu posten und freut Euch über Likes? Plant ihr vielleicht sogar eine Instagramkarriere als Influencer? Dann meldet Euch gerne bei mir. Für eine TV-Reportage zum Thema "Soziale Medien" suche ich junge Instagramer (bis 17 Jahre alt), die mir einen Einblick in ihren Instagram-Alltag geben. Ich freue mich von Euch zu hören. Bewerbungen mit Kontaktdaten, aktuellen Fotos und dem Stichwort "Instagram" bitte an: die.filmemacherin.koeln@gmail.com


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten