Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

54.596  8. August  15:17 Uhr

Raum Köln/Bonn | Kleindarsteller "Sohn", 18 - 25 Jahre | Mehrere Drehtage im Oktober | Branchenübliche Tagesgagen

Für eine Serie von Alltagsszenen für Onlinekurse eines Unternehmens besetzen wir die Rolle des Sohn. Er will unbedingt von Zuhause ausziehen, kann sich das aber noch nicht leisten und findet das semioptimal. Er hat eine feste Freundin, macht eine Ausbildung bei der Bank und steht auf Finanzthemen und „Geld“. Vor allem möchte er viel „Geld“ verdienen, kleidet sich gerne mit Anzug und umgibt sich mit „Designobjekten“. Er ist internet- und smartphone-affin, umgibt sich mit neuesten Apps, checkt stündlich die aktuellen Börsenwerte.
Typ: mitteleuropäisch/deutsch
Rolle: Sprechrolle/Hauptrolle
Aussprache: dialektfrei
Wir freuen uns über Bewerbungen an casting@rheinklang.de
Vielen Dank und VG


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten