Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

54.063  12. Juli  17:04 Uhr

Berlin und Umgebung | Alleinerziehende Mutter (20-40 Jahre) mit Kind (bis 14 Jahre) und Wohnung, die eine Verschönerung benötigt | 2-3 Drehtage im Juli oder August | 400€ für gesamten Drehzeitraum

Wir suchen für eine Reportage für RTL „Punkt 12“ eine alleinerziehende Mutter mit Kind, die dringend Hilfe bei ihrer Wohnung braucht.
Du hast keine schöne Wohnung, weil du dir nicht viel leisten kannst? Oder dir fehlen noch wichtige Möbelstücke, weil das Geld knapp ist? Du bist gerade frisch eingezogen und die Wohnung ist noch absolut nicht wohnlich? Du hast einen Schicksalsschlag hinter dir und möchtest jetzt ein neues Leben beginnen?
Wir möchten dir gern helfen und dir und deinem Kind mit einer netten Expertin unter die Arme greifen. Natürlich habt ihr bei allem Mitspracherecht! Bitte meldet euch und erzählt uns eure Geschichte.
Bewerbt euch bei uns mit Telefonnummer und Bildern oder bei Fragen bei j.rocha@glashaus-tv.de 


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten