Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

53.999  7. Juli  14:28 Uhr

Köln und Umgebung | Vier Freunde (m/w) im Alter von 12-15 Jahren für KIKA-Sendung | 12 DT im Oktober und November | nach Vereinbarung

Bald ist es endlich so weit! „Schrott or Not?!“ geht in die nächste Runde! Und diesmal suchen wir Euch als eingeschworene Clique! Sägen, Bohren und Lackieren. Bei „Schrott or Not?!“ ist Euer handwerkliches Geschick gefragt. Wenn Ihr eine tolle Truppe seid, die keine Scheu vor spannenden Challenges hat, dann bewerbt Euch für die neue Staffel! Euer Team sollte aus vier pfiffigen Mitgliedern bestehen, die alle zwischen 12 und 15 Jahren alt sind und aus dem Großraum Köln kommen. Gedreht wird in der zweiten Herbstferienwoche und an einzelnen Tagen im November. Wenn Du mit Deinen Freunden schon immer mal ein spannendes Fernsehabenteuer erleben wolltest, dann schreib uns eine Mail mit Deinen Kontaktdaten und einem Foto von Dir und Deinen Freunden an casting@wellenreiter.tv .
Wir freuen uns auf Euch!


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten