Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

52.878  17. Mai   09:38 Uhr

Deutschlandweit | Sympathischer älterer Herr, 50-75 Jahre, für Webspot & Fotoshooting | 1 Drehtag, 29.05 | VB

In kleinen Webspots, wie ,,Hans Dampf'' wollen wir das Thema Smart Home für einen unserer Kunden aus dem Bereich Raumkomfort humorvoll und simpel darstellen.

Hierfür drehen wir am 29. Mai in Dortmund. Dazu kommt ein kleines Fotoshooting (am gleichen Tag).
Der Film wird später zusammen mit den Fotos online auf den Unternehmensplattformen gezeigt.

Hierfür suchen wir derzeit noch die Besetzung für unseren Hans Dampf.
Gesucht wird ein Mann im Alter von 50-75 Jahren der in seiner Rolle den genervten Hausherren spielt,
das aber auf eine liebenswürdige Art und Weise.
Gesucht wird hier eher der sympathische ältere Herr, der etwas tollpatschig wirkt.
Dieser ist verärgert darüber, dass ihm sogar die Kaffemaschine sagt, wann und wie viel Kaffee er noch trinken darf, später aber wohlwollend und entspannt selbst sein Zuhause via Smart Home so steuert, wie es ihm beliebt.
Bitte NUR Bewerbungen mit Portrait- und Ganzkörperfotos. Gerne auch Bewegtbild
+ Gagenvorstellung (inkl. Buyout).

Bewerbungen an: thuer@tmfp.de


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten