Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

 

50.144  11. Januar   13:52 Uhr

Berlin | Person die von der Schlampigkeit seines Mitbewohners genervt ist, 18-35 Jahre | ein Drehtag, 30. oder 31. Januar | 150 €

Für eine Sat1-Sendung suchen wir einen WG-Bewohner, den das Verhalten seiner Mitbewohner im Umgang mit Müll ärgert. Der Freund schmeißt seine Zigarettenkippen immer aus dem Fenster, bringt nie den Müll raus oder lässt in seinem Zimmer immer allen Müll liegen. Diesem Mitbewohner willst Du eine kleine Lektion erteilen? Dann melde Dich bei uns, mit einem kleinen Scherz wollen wir Ihm sein Verhalten vor Augen führen. Die „Rache-Aktion“ soll nicht allzu sehr wehtun und mit einem Augenzwinkern verstanden werden.
Wir würden die Aktion gerne bei Euch in der WG drehen.

Bewerber melden sich bitte unter: show@constantin-entertainment.de 
Mit einer kurzen Beschreibung von Dir, deinem Mitbewohner, gerne mit Fotos. Bitte Kontaktdaten und Telefonnummer nicht vergessen.


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten