Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

 

50.123  10. Januar   20:52 Uhr               Aktualisierung 26. Januar  10;53 Uhr

Deutschlandweit | Personen, die wieder mit ihrer Jugendliebe zusammen sind oder waren | Drei bis fünf Drehtage nach flexibler Absprache | Aufwandsentschädigung: ja, nach VB!

Wir suchen für eine seriöse Reportage im öffentlich-rechtlichen Fernsehen Menschen, die wieder mit ihrer Jugendliebe zusammen sind oder waren!

Vielleicht habt ihr euch in der Zwischenzeit aus den Augen verloren und zufällig wiedergetroffen; vielleicht hattet ihr aber auch immer Kontakt! Wichtig ist, dass ihr in früheren Zeiten schon einmal ein Paar ward und heute wieder seid - oder auch nicht mehr! Vielleicht habt ihr auch gemerkt, dass man alte Gefühle nicht so einfach in der Gegenwart wiederholen und dort weitermachen kann, wo man mal aufgehört hat...

Wir möchten eure Geschichte gerne im Rahmen einer mehrfach preisgekrönten Reportage erzählen und erfahren, wie es ist, wenn man sich ein zweites Mal gefunden hat und die Liebe wieder „aufgewärmt“ wird - oder vielleicht nie ganz weg war!

Der Drehzeitraum ist flexibel, insgesamt voraussichtlich ca. drei bis fünf Drehtage! Eine Aufwandsentschädigung wird gezahlt!


Bewerbungen bitte an kontakt@bambule-tv.de

 


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten