Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

50.115  10. Januar   16:00 Uhr     Aktualisierung 19. Januar

Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf | Lockvogel (männlich oder weiblich, 20-30) mit TÜV-fälligem Auto| 1-1,5 Drehtage im Februar 2017 (Termine nach Absprache)| 150 Euro pauschal + Sachwert (TÜV-Vorprüfung)

Bei dir steht im Februar oder spätestens März die Hauptuntersuchung in Sachen TÜV an? Du wolltest immer schon einmal gern „undercover“ Werkstätten testen – und dir nebenbei ein kleines Taschengeld verdienen? Prima, dann könntest du diejenige sein, die wir suchen.
Für einen TV-Beitrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens mit versteckten Kameras suchen wir redefreudige, offene „Lockvögel“ (20-30 Jahre) aus dem Bereich Köln/Bonn/Düsseldorf, die mit ihrem Auto demnächst zum TÜV müssen. Als Lockvogel würdest du an voraussichtlich zwei aufeinanderfolgenden Tagen in insgesamt drei Werkstätten versuchen, die Plakette zu bekommen. Für einige Stunden Zeitaufwand gibt es dann am Ende 150 Euro Aufwandsentschädigung – und den quasi den dreifachen TÜV-Check gratis obendrauf, damit du auch ganz genau weißt, woran du bist und ob dein Fahrzeug so die Plakette bekommen wird. Beste Karten für die Bewerbung hättest du mit einem Fahrzeug bis zur unteren Mittelklasse mit einem Alter von 8-10 Jahren. Bei Interesse freuen wir uns über ein kurzes Schreiben mit Beschreibung des Fahrzeugs sowie Fotos von dir und dem Auto. Das Ganze bitte per Mail an marco.jankowski@bachfilm.com
 

 


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten