Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

50.094  10. Januar   10:07 Uhr

Köln/Umgebung | Frau oder Mann, Alter 20-35 Jahre, der/ die sich gerne an jemandem rächen würde für RTL Wissensmagazin „Die Fakten-Checker“ (RTL) | ein ganzer Drehtag im Februar/März | Gage nach Absprache

Thema: Wut rauslassen/ Rache

In einer Folge von „Die Fakten-Checker“ zum Thema Gefühle wollen wir uns dem Thema Wut/ Rache widmen.

Wir sind auf der Suche nach einer Frau oder nach einem Mann, der sehr wütend auf jemanden ist und sich gerne rächen würde. Z.B. Person, die von Ex-Freund(in) verlassen wurde und wütend auf ihn/sie ist. Oder jemand der wütend auf Vermieter, Nachbarn, Bruder/ Schwester, Arbeitskollegin oder Chef ist!

Ihr seid im Alter zwischen 20 – 35 Jahre und ihr habt Lust, an einem kleinen wissenschaftlichen Experiment mitzumachen?
Gedreht wird an einem ganzen Tag im Zeitraum Februar/ März in Köln.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch unter casting@tvision.de


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten