Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

50.080  9. Januar   19:00 Uhr

Raum Köln | männlicher Komparse, ca. 30 Jahre | 2 Drehtage, 24. und 25.01. | 150 EUR netto insgesamt für beide Tage

Raum Köln: männl. Kleindarsteller für "Crashfander" (VOX) gesucht, 150 EUR
Für eine neue Folge der TV-Serie "Crashfander (VOX) suchen wir einen Kleindarsteller aus Köln.
Rolle:
Adem – südländischer, etwas mysteriöser Typ
Spielalter: etwa 30 Jahre
Voraussetzung: Führerschein Klasse B

Story:
Adem gabelt mit seinem alten Corsa drei junge Mädchen (16-17 Jahre) auf und sagt er bringe sie nach Hause.
Er versucht bei ihnen Eindruck zu schinden. Als sich die Mädchen irgendwann nicht mehr für ihn interessieren, beginnt er die Beifahrerin
Veronica zu bedrängen und es kommt schließlich zu einem Autounfall im Stadtwald.
Während die Mädchen teilweise schwerstverletzt zurückbleiben, flieht Adem in den Wald.

Hintergrund:
Bei einem Autounfall hatten 3 Minderjährige die Aussage gemacht, ein junger Mann hätte sie mitgenommen und wäre nach dem Unfall geflohen.
Die Ermittlungen ergaben schlussendlich, dass die Mädchen den jungen Mann nur erfunden und selbst das Auto geklaut, gefahren und den Unfall verursacht hatten.

Drehtage:
Di. 24.01.2017 – ganzer Drehtag
Mi. 25.01.2017 – halber Tag am frühen Abend nach Einbruch der Dunkelheit

Gage: Für beide Tage 150 € netto

Bewerbungen bitte mit aktuellen Fotos, Telefon, Adresse und Angabe zur Verfügbarkeit an:
komparsen1@castingpartner.de


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten