Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

50.060  9. Januar   14:25 Uhr

NRW | Rolle „Dr. Barton“,  Alter 46 – 56 | 1- 2 Tage, 24. und/oder 25. Jan.| 130€ brutto/Tag.

Für unser neues Scripted Detektiv Format für SAT1, ‘‘Verdächtig- Knopf und Team übernehmen‘‘ sind wir für unseren Dreh in Düsseldorf für 1- 2 Tage, 24. und/oder 25. Jan. 2017 auf der Suche nach dem Darsteller „Dr. Barton“.

Rollenprofil und Kurzfassung:

- Dr. Barton (51), Urologe, Manuelas Chef
- seriöser Arzt

Sylvia (38) besucht ihren Bruder Lutz (32) überraschend. Als ein Fremder mit seinem Auto davon fahren will, vermutet sie Diebstahl. Aber Lutz hat seinen geliebten Wagen verkauft. Und nicht nur das: Auch sein Haus hat er bereits inseriert, und er geht nicht mehr zur Arbeit. Sylvia vermutet besorgt, dass er seiner neuen Freundin Manuela (31) auf den Leim gegangen ist. Sie hält sie sogar für eine gierige Heiratsschwindlerin und wendet sich an die Detektive. Zunächst scheint sich der Verdacht gegen Manuela, die womöglich bereits mit einem anderen Mann liiert ist, zu erhärten. Als die Detektive Manuela schließlich stellen, wendet sich das Blatt: Manuela ist nicht nur Lutz´ über alles liebende Partnerin, sondern auch engste Vertraute. Sie sollte in Lutz´ Auftrag sein Ableben in der Schweiz organisieren, weil er nach einem Besuch beim Urologen glaubte, unheilbar krank zu sein. Doch bei einem weiteren Besuch beim Arzt stellt sich heraus, dass Lutz völlig gesund ist und sein erster Befund verwechselt wurde.

Gage: 130€ brutto / Drehtag


Anreise- und Hotelkosten können nicht übernommen werden!

Bewerbungen bitte mit Foto, Wohnort und Handynummer an casting@janus-tv.de
Wichtig! Bitte im Betreff unbedingt Folgendes angeben: Düsseldorf & „F025 „Dr. Barton“

 


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten