Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

 

 

49.949  3. Januar   11:40 Uhr         Aktualisierung 9. Januar   20:47 Uhr

Deutschlandweit | Singles, 18 – 70 Jahre | ein Drehtag zwischen dem 14. – 22. Februar | n.V.

Kannst Du Dich in 30 Minuten verlieben?
Bist du bereit für die intensivste Dating Erfahrung Deines Lebens?

Finde es heraus und treffe Deinen perfekten Partner bei UNDRESSED – Dein Date im Bett!

Das ist die TV-Idee, die bereits in vielen europäischen Ländern für Aufsehen sorgt:
Zwei Singles, die einander völlig fremd sind, treffen in dieser aufregenden neuen TV-Datingshow aufeinander.
Sie ziehen sich gegenseitig bis auf die Unterwäsche aus und stellen sich im großen, gemütlichen UNDRESSED Bett einer Reihe von Kennenlern-Fragen.
Und nach 30 Minuten entscheiden beide Singles, ob sie sich noch einmal treffen wollen.

Neugierig? Dann bewirb Dich doch direkt bei uns und sei ein Teil von einem komplett neuem Dating-Experiment.

Schick mir doch einfach nur 2-3 Fotos und ein paar kurze Eckdaten von dir an SMobashery@brainpool.de .
Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Folgende Version des Gesuchtextes ist nicht mehr aktuell:

Deutschlandweit | Singles, 18 – 70 Jahre | ein Drehtag zwischen dem 17. – 24. Februar | n.V.

Du bist Single und auf der Suche nach der großen Liebe?
Finde Deinen perfekten Partner in 30 Minuten, und mache die intensivste Dating-Erfahrung Deines Lebens bei einer neuen Dating Show. Das ganze Date findet in einem Studio in Köln statt.

Wenn Du neugierig bist, dann schick uns doch eine E-Mail mit dem Betreff „Dating Show“ sowie einem Portrait-, und Ganzkörperfoto von dir und folgenden Infos:
- Wohnort
- Mobilnummer

an
SMobashery@brainpool.de  .

Wir freuen uns auf Dich!


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten