Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

 

33.738   11. Februar   12:25 Uhr

Deutschandweit | Protagonisten die Erfahrung mit Behandlungen haben | 17.  oder 18. Februar | nach Absprache

Gesucht werden für einen TV-Beitrag Männer und Frauen aus ganz Deutschland. Gesucht werden Personen, denen folgende Erlebnisse bekannt vorkommen:

  • ich habe Geld für eine Behandlung ausgegeben und habe mich am Ende betrogen gefühlt

  • Nach einer Behandlung musste ich von einem richtigen Arzt behandelt werden

  • Ich habe meinem Therapeuten vertraut, aber er war nicht qualifiziert genug
    Durch die seltene Methode habe ich mir hohe Heilungschancen versprochen, aber ich wurde enttäuscht

  • Ich hatte schon nach der ersten Behandlung ein ungutes Gefühl
    Meine Beschwerden sind anschließend noch schlimmer geworden

Es soll dabei um Behandlungen aus allen Bereiechen gehen. Bestimmte Therapien- Musik, Hyonose, Kunst, Burnouttherapie) oder Gesundheit & Ernährung z.B. Ernährungsberatung
Der Dreh wird demnächst stattfinden und die Aufwandsentschädigung richtet sich nach Drehaufwand.
Wenn das auf euch passt und Ihr Zeit und Lust habt, dann bewerbt euch mit aktuellen Fotos und aktuellen Kontaktdaten und eurer Geschichte mit dem Betreff "Behandlungspfusch" be info@030Casting.de


 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2015  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten