Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

 

33.320   27. Januar   10:22 Uhr   +++ Eilgesuch +++

Raum Köln | 1 Protagonist mit Migrationshintergrund (m/w) | 28. Januar | Gage VB

Wir sind eine Kölner Produktionsfirma und drehen am Mittwoch, 28. Januar 2015, einen Beitrag zum Thema „Flüchtlinge“. Für unseren Dreh, der final als Beitrag im Sat.1 Frühstücksfernsehen ausgestrahlt wird, suchen wir daher noch einen Protagonisten, der selbst als Flüchtling nach Deutschland gekommen ist und uns seine Geschichte erzählen mag. Weitere Infos gibt es im Telefongespräch.

Wenn Du Interesse hast, bei dem Dreh mitzuwirken und bereits über Erfahrungen vor der Kamera verfügst, bewirb Dich bitte per Mail an thiemig@alpha-entertainment.de .

Super wäre es, wenn Du ein paar Worte zu Dir schreibst und 1-2 Fotos mitschickst.

Eine Gage gibt es natürlich auch!
Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen!


 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2015  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten