Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

33.146   19. Januar   15:31 Uhr      Aktualisierung 2. Februar 13:40 Uhr

NRW | 4 Personen die Freunde und/oder Familie zusammen mit unserer Personaltrainerin (ZDF) überraschen möchten und zum Sport treiben „zwingen“ wollen – egal ob aus gesundheitlichen Gründen oder zum Abnehmen! | 1 Drehtag, im Februar; Bewerben bis 6.Februar | professionelles Training + Aufwandsentschädigung

Wir starten bei wellenreiter.tv mit einem neuen Fitnessformat. Wir haben eine zertifizierte und geniale Personaltrainerin mit im Gepäck und möchten mit euch, eure Verwandten/ Freunde überraschen und zum gezielten Sport treiben / abnehmen bewegen.
Wir alle kennen die Ausrede „Ich habe keine Zeit für Sport“ – diese lassen wir aber nicht länger gelten! Eure Freunde/Verwandte leiden unter Haltungsschmerzen, durch zb. zu langes Stehen-, oder sitzen, oder muss deine Freundin ständig zu schwer heben? Eure Oma möchte fitter werden, damit sie besser mit den Enkeln herumtollen kann? Euer Dad ist ein absoluter Sportmuffel, muss aber dringend was für seine Gesundheit tun? Dein Bruder ist der größte Workaholic und hat dabei ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen… oder oder oder ..?!
Meldet euch bei uns, wir drehen mit einer Sportexpertin für ein Servicemagazin, im öffentlich – rechtlichen Fernsehen.
Bewerbungen bitte mit Infos zu unserer „Zielperson“, Infos von euch, Beruf, Alter und Kontaktdaten + Fotos an N.Hormes@wellenreiter.tv
0221-5006625


 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2015  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten