Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

16.455  30. Januar   16:25 Uhr

Bundesweit | Adoptivtochter für Prinz Frederic | Dreh Anfang März 2 Wochen in LA | Reisekosten, Verpflegung AE n.V.

Wir suchen für Prinz Frederic von Anhalt eine Adoptivtochter, die es mit seiner Hilfe ganz nach oben schaffen will.... Du bist zwischen 18 und 35, schaust gut aus und bist nicht auf den Mund gefallen? Du wünscht dir schon lange , den Jet Set kennen zu lernen, bzw. ein Teil von ihm zu sein? Du kannst dir auch gut vorstellen, ein Leben, bzw. eine Karriere in LA zu starten? Dann bewirb dich bei uns! Insgesamt 5 Mädels haben Anfang März die Chance, diesen Traum zu verwirklichen. Schick uns eine mail mit ein paar aussagekräftigen Fotos und deinen Kontaktdaten mit dem Stichwort "Prinz" an manitwocast@aol.com .


 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

 


Copyright © 1999-2013  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten